logo

Sponsoren

Wenn man einen Sport professionell ausüben möchte, dann braucht man Starke Partner. Für mich ist es ganz besonders wichtig, dass ich hinter den Marken, die ich vertrete stehen kann. Das gilt für alle meine Partner :


Mares  - Mares Shooting 18 von 38Das Freediving hat eine sehr lange Tradition bei Mares. Die Pure Instinct Linie ist für mich das beste was es auf dem Markt gibt. Ich tauche wahnsinnig gerne in Mares und Headprodukten und freue mich mein Input bei der Entwicklung von neuen Produkten mit einzubringen 


 S9A9685Davosa - "Das ist aber ein geiler Wecker", so die Worte von dem Fotografen Cedric Schanze, mit dem ich gerne zusammenarbeite und der dieses tolle Bild gemacht hat. Es sind wunderschöne Uhren von Davosa und für mich ist die Argonautic mittlerweile so was wie ein Talisman den ich nicht mehr ausziehe. Edle Uhren, perfekt verarbeitet.

 


Weißensee UW Panoramen

Bonex unterstützte mich bei meinen Eistauchprojekten mit diesen Hammerschnellen Teilen. In der SWR Produktion "Tauchen-Am limit" der immer noch bei Youtube zu finden ist, sieht man wie wichtig der Scooter ist. Bei meinen Rekorden ist eine Sicherung nur mit Bonex machbar.


Keidel Bad Freiburg 

keidelbad

Es schadet nie ein gutes Verhältnis zu den lokalen Bädern zu haben. Ein Fotoshooting oder Filmaufnahmen morgens um 6 Uhr alleine im Becken - "kein Problem". Ich bin immer wieder froh auf offene Ohren zu treffen, wenn ich wieder eine neue Idee habe. Im  Keidel Bad, ein Mineral und Wellnessbad möchten wir in Kürze mit dem Relaqua Projekt voll durchstarten. Es freut mich, genauso wie die Freiburger Wölfe im Eishockey - Kooperationspartner des Keidel Bad´s zu sein.

0
0
0
s2smodern

 

Nik Linder

Kontaktdaten

Folge uns