logo

Dennis Schulz

Name: Dennis Schulzdennis

AIDA/SSI Instructor in München


SSI Level 2 Instructor
Dennis ist der geborene Tieftauchter und trainiert sehr oft in Dahab. Nach seinem letzten Trainingslager, indem er unter anderem mit Sara Campbell trainierte, gehört er nun auch zu den Tauchern, die tiefer als 60m tauchen können. Ein Ende scheint dabei nicht in Sicht zu sein.
Er ist seit 2010 Apnoetauchlehrer im Tauchcenter und ist darüber hinaus auch Mitglied im Tauchcenter Wettkampfteam. Obwohl er sich lieber mit Mouthfill etc. auseinander setzt, fühlt er sich auch im Pool wohl. Durch seine unermüdliche Recherche weiß er sehr genau, was die Top Athleten gerade trainieren und bringt diese Impulse ins Tauchcenter-Training und die Kurse mit ein.
     

0
0
0
s2smodern

 

Nik Linder

Kontaktdaten

Folge uns