logo

Der erste SSI Monofin Kurs

Wir sind total begeistert, dass der erste Monoflossenkurs so gut gelaufen ist. Natürlich sind wir mehr als nur ein bisschen stolz, dass wir den allerersten SSI Freediving Spezialkurs geschrieben haben. Doch zurück zu unserem Kurs.

 Wir hatten insgesamt 10 Schüler am Samstag und nochmal 8 Schüler am Sonntag zum Instructorkurs. Viel zu schnell ist die Zeit vergangen. Das lag zum Einen an der tollen Zeit, die wir wieder einmal im Monte Mare erlebt haben und natürlich an den netten Teilnehmern, mit denen wir so viel spass hatten. 

Die kommenden Termine sind schon fix, als nächstes biete ich den Kurs gemeinsam mit meiner befreundeten Tauchlehrerin Alexandra Schaef in Fürth an und dann folgen weitere Termine in Freiburg, der Schweiz und natürlich im Monte Mare.

0
0
0
s2smodern

 

Nik Linder

Kontaktdaten

Folge uns