logo

Walensee Apnea Festival Nr. 2

Es war fast wie ein Familientreffen. Zum zweiten Mal haben Rene und ich das Apnea Festival in der wundervollen Atmosphäre am Rande des Walensees veranstaltet. Mit dabei unser Freund Antonio Kodermann, der Wahnsinnskerl, der über 100m tief tauchen kann. Außerdem mein Freund und Coautor Phil Simha.

Nicht zu vergessen Elli Hummel, die dieses Jahr die erfolgreichste Saison ihrer Karriere taucht - zwei Deutsche Rekorde und 6. Platz bei der Weltmeisterschaft in Zypern in der Disziplin Free Immersion - mit wahnsinnigen 60m. Der Termin für das kommende Apnea Festival 2016 steht bereits. Wir werden uns ein paar Sachen einfallen lassen um das ganze noch interessanter für Euch zu machen. Wir sind ganz sicher, dass es wieder Yoga, Pranayama, Workshops zum Thema Beginner, CNF, CWT und FIM geben wird. In den kommenden Wochen wird es bereits ausgeschrieben und eine Early Bird Aktion geben. 

Auch unsere Sponsoren Mares, SSI und Davosa sind wieder mit dabei. Dieses Jahr konnte sich die Hauptgewinnerin unseres Tieftauchwettbewerbes über eine Uhr im Wert von 1000 Euro freuen.

0
0
0
s2smodern

 

Nik Linder

Kontaktdaten

Folge uns