logo

Training für Freediving

 

Wir sind sehr stolz Euch regelmäßige Trainings mit unseren Instructoren anbieten zu können.

Dienstag abends treffen wir uns um 18:45 Uhr im Westbad. Hier besteht die Möglichkeit gegen Absprache auch mal ins Freediving rein zu schnuppern. Eine regelmäßige Teilnahme am Training ist aus haftungsrechtlichen Gründen nur mit einem Tauchbrevet einer international anerkannten Freediving Organisation, wie SSI, AIDA, Apnea Academy oder VDST/CMAS möglich.
Das Training, auch das einmalige reinschnuppern kostet nur Euro 7,- Hierzu müsst ihr Euch bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Die ersten beiden Dienstag im Monat sind für Aufbau-, CO2-, Ausdauertraining reserviert, die restlichen Dienstage für Statik.
Freitags haben wir freie Trainingszeit Streckentauchen im FT Bad von 20-21 Uhr. Auch dieses Training kostet Euro 7,- Anmeldung bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Trainingsteilnahme ebenfalls nur mit einem gültigen Brevet und einer gültigen tauchsportärztlichen Untersuchung.
An den Wochenenden im Sommer bieten wir regelmäßige Tieftauchtrainings und Workshops an. Termine und Preise findet Ihr hier.
Natürlich besteht die Möglichkeit Instructoren und Trainer für ein Einzeltraining zu engagieren. Hierzu ist kein Tauchbrevet notwendig:  Anfragen bitte an kDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0
0
0
s2smodern

 

Nik Linder

Kontaktdaten

Folge uns