Apnoe trifft auf Pranayama. Atme tief durch und entdecke die heilende Kraft des Wassers.

Hallo zusammen

mein Name ist Nikolay “Nik” Linder und gemeinsam mit meiner Familie lebe ich im schönen Freiburg, wo ich jahrelang die Faszination Tauchen, als Mitinhaber des Tauchcenters Freiburg mitgeprägt und erlebbar gemacht habe. Mittlerweile konzentriere ich mich voll und ganz auf’s Apnoetauchen und bin als Freediving-Experte weltweit unterwegs. Meine Leidenschaft für das Tauchen ohne Geräte führt mich an die schönsten Plätze Planeten. Auf meinen Reisen lerne ich die interessantesten Menschen kennen und habe die Möglichkeit, mich mit den besten Tauchern der Welt auszutauschen. Sowohl das Tauchen, als auch die vielen tollen Begegnungen haben maßgeblich dazu beigetragen, dass das Thema Atmung auch privat für mich immer mehr an Bedeutung gewonnen hat. Wenn ich nicht gerade tauche, übe ich mich in Pranayama und Meditation, versuche mich an Weltrekorden, bilde angehende Taucher aus, organisiere Reisen, schreibe Bücher und halte Vorträge. Vor Kurzem habe ich “Relaqua” gestartet. Relaqua ist ein von mir entwickeltes Entspannungskonzept, bei dem wir uns Techniken aus dem Apnoe, dem Pranayama sowie die heilende Kraft des Wassers zu Nutze machen, um einen nie zuvor dagewesenen Entspannungsgrad zu erreichen. Auf meiner Webseite präsentiere ich euch zahlreiche Möglichkeiten, sowohl mit mir als auch mit eurer Atmung in Kontakt zu treten. Ob in einem der Relaqua-Seminare, bei der Ausbildung zum Freediver, beim Seatrekking oder auf einem der unzähligen Reisen & Events: Es würde mich freuen Euch irgendwo auf der Welt mal zum gemeinsamen Luftanhalten zu treffen!
Relaqua
Du willst lernen dir deine Atmung zu Nutze zu machen, um dich in kürzester Zeit entspannen zu können, deine Konzentrationsfähigkeit zu erhöhen, deine Lunge zu reinigen und vieles mehr? Dann tauche ab, in die Welt von Relaqua!

Apnoe & Freediving
Du möchtest in die Welt des Apnoe eintauchen oder bist schon erfahrener Freediver und möchtest deine Kenntnisse vertiefen? Mein Team und ich bilden dich aus!

Seatrekking
Du sehnst dich nach absoluter Freiheit, liebst das Abenteuer und kannst von Wasser und Natur nicht genug kriegen? Dann ist Seatrekking genau das richtige für dich!

Online-Kurse rund um das Thema Apnoe, Atmung, Stress Reduktion und Relaqua
Auf meinem Patreon.com/niklinder account biete ich monatlich Onlinekurse, Podcasts, Sprechstunden, Atem und Entspannungsübungen an. Schaut mal rein - die monatliche Mitgliedschaft gibt es ab Euro 3,50 und ist monatlich kündbar.

Kontakt

Nik Linder

Hinter den Eichen 19/1
79276 Reute

Telefon: 07641 / 93 50 58 3


Sponsoren